Kundengewinnung mit Online Marketing

Das Online Marketing wird hierbei auf Onlinemedien angewandt. Dabei liegt der zentrale Punkt im Online Marketing auf seiner Kommunikationspolitik. Da eines der größten Medien heutzutage das Internet ist, gewann das Online Marketing im Laufe der Zeit immer mehr an Bedeutung. Demnach ist es sinnvoll sich online zu präsentieren, um   Neukunden zu gewinnen. Erreichen Sie neue…
Mehr lesen

Sichere Websiteverbindungen über SSL – Ab diesem Jahr ein „must have“

Gerade im Online Shop Bereich sehen Interessenten und Käufer immer häufiger in der Adresszeile den “grünen Streifen“ oder das kleine grüne Vorhängeschloss. Wie viele wissen, ist es der dargestellte sichere Bereich, die Website verfügt über sichere Verbindungen, wenn es um Kreditkartennummer oder Login Daten geht bzw. um den Kauf von Produkten und Dienstleistungen geht oder…
Mehr lesen

Der Google Keyword Planer wird kostenpflichtig

Es gibt Änderungen für alle Werbetreibende, die Google Adwords verwenden. Google hat bekannt gegeben den Keyword Planer zukünftig nicht mehr kostenlos anzubieten. Das Recherche Tool für das Messen von Suchvolumen wird bei dem Einsatz von geringen Werbeeinsätzen monatlich in folgenden Staffelungen aussehen: 0, 1-100, 100-1K, 1K-10K, 10K-100K, 100K-1M, 1M+. Zudem erhalten Werbetreibende Limits für Abfragen nach Suchvolumen. Kosten…
Mehr lesen

Standortoptimierung für lokale Unternehmen

Die Voraussetzung für eine gute Auffindbarkeit und Sichtbarkeit von lokalen Unternehmen ist die einheitliche Hinterlegung bestimmter Unternehmensdaten. Über den Eintragungsdienst Google My Business haben lokale Unternehmen die Möglichkeit relevante Informationen wie Unternehmensname, Adresse, Telefonnummer zu hinterlegen. Vorteile einer Standortoptimierung Der Google My Business Eintragungsdienst bietet dabei folgende Vorteile: Google Maps Eintrag Google+ Unternehmensseite Google Suche…
Mehr lesen

Lokalen Handel stärken

Der stationäre Handel verliert im Rhein Kreis Neuss immer mehr an Bedeutung. Die Verkaufszahlen sinken akut und viele Innenstädte verlieren an Attraktivität. Das Thema der aktuellen Händlersituation beschäftigt seit längerem schon die Stadt Grevenbroich. In Zusammenarbeit mit Herrn Robert Jordan, Leitung Stadtmarketing Grevenbroich, entwickelt die Webagentur Comstylz Marketing gemeinsam mit Jens Mittelsdorf, Büro für Gestaltung,…
Mehr lesen