Lokalen Handel stärken
Der stationäre Handel verliert im Rhein Kreis Neuss immer mehr an Bedeutung. Die Verkaufszahlen sinken akut und viele Innenstädte verlieren an Attraktivität. Das Thema der
Ranking-Faktoren 2016
Searchmetrix veröffentlichte in einer Studie die neuen Google Rankingfaktoren. Erfahren Sie, welche Faktoren von Bedeutung sind und worauf es in Zukunft für bessere Rankings ankommt.
Suchmaschinenmarketing (SEM) Neuss
Steigern Sie Ihre Umsätze mit Suchmaschinenmarketing und gewinnen Sie mehr Kunden! Gerade nach Fertigstellung Ihrer Website heißt es Traffic generieren, Besucher auf die eigene Website zu

Optimierte Produkttexte steigern Ihren Umsatz
Viele Webshops bieten magere Produktseiten mit wenigen Informationen. In vielen Fällen werden die Produktinformationen vom Händler übernommen. Dazu gehören einige Bilder und stickpunktartige Produktinformationen.
Google Adwords: Mit Remarketing Kampagnen Kunden erneut ansprechen
Viele Kunden und Interesssten vergleichen Angebote im Internet bevor sie kaufen. Dabei werden zunächst die Angebote ausgewählt, die zu den entsprechenden Suchkriterien passen. Oft legen
Local SEO gewinnt mehr an Bedeutung
Für die lokale Suche und Auffindbarkeit werden im Bereich SEO Unterschiede zwischen der lokalen und nationalen / internationalen Ausrichtung getroffen mit dem Ziel Unternehmen am
Weihnachtsgeschäft – planen Sie Ihre Kampagne
Nachdem die Sommerferien vorbei sind, steht für Unternehmen die umsatzstärkste Zeit vor der Tür, das Weihnachtsgeschäft. Damit die kalten Tage zu heißen Gewinnen und zufriedenen
Mobile Optimierung: Neuer Rankingfaktor von Google
Google macht ernst! Wer bei einer Suche mit Mobilgeräten Anfragen stellt, erhält direkt relevante Suchergebnisse. Bei den Suchergebnissen wird nicht unterschieden, ob das Suchergebnis von
SEO mit Rich Snippets und strukturierten Daten
Sind Ihnen mal bei Ihrer Google Suche, Ergebnisse mit Sternchen und Fotos aufgefallen? Bei diesen Suchergebnissen handelt es sich um Rich Snippets (englisch: Schnipsel). Die
Wie effektiv ist Ihre Firmenwebsite?
Die eigene Firmenwebsite oder auch der eigene Webshop ist wie ein Ladenlokal zu betrachten. Firmenwebsites sind heutzutage als Vertriebstool zu sehen und stellen den Erstkontakt
Was bringt mir eine SEO-Optimierung?
Werden Sie bei Google & Co. auf der ersten Suchmaschinenergebnisseite für wichtige Anfragen gefunden und festigen Sie Ihre Sichtbarkeit. Auffindbarkeit, Sichtbarkeit und Reichweite Mit einer
Keywords – Mit der richtigen Auswahl auf die vorderen Ergebnisseiten
Keywords (Schlüsselwörter) helfen Suchmaschinen, Texten bestimmten Suchanfragen und Kategorien zuzuordnen, sie sind daher in Online-Texten unerlässlich. Bei neuen Produkten oder Dienstleistungen sind Unternehmer gerne geneigt