Kategorie Archive: Marketing in der Tiefe

Weihnachtsgeschäft – planen Sie Ihre Kampagne

Nachdem die Sommerferien vorbei sind, steht für Unternehmen die umsatzstärkste Zeit vor der Tür, das Weihnachtsgeschäft. Damit die kalten Tage zu heißen Gewinnen und zufriedenen Kunden führen, ist schon jetzt eine gute Vorbereitung unumgänglich. Rechtzeitiges Planen vor dem Weihnachtsgeschäft Für eine gute Vorbereitung auf das anstehende Weihnachtsgeschäft gilt es erst mal zu analysieren, wonach Kunden…
Mehr lesen

Wie effektiv ist Ihre Firmenwebsite?

Die eigene Firmenwebsite oder auch der eigene Webshop ist wie ein Ladenlokal zu betrachten. Firmenwebsites sind heutzutage als Vertriebstool zu sehen und stellen den Erstkontakt zwischen Interessenten und Verkäufer dar. Täglich laufen Besucher an Ihrem virtuellen Schaufenster vorbei und schauen neugierig, welche Neuigkeiten beworben werden. Wie relevant ist Ihre Firmenwebsite? Stellt sich die Frage: wie…
Mehr lesen

Keywords – Mit der richtigen Auswahl auf die vorderen Ergebnisseiten

Keywords (Schlüsselwörter) helfen Suchmaschinen, Texten bestimmten Suchanfragen und Kategorien zuzuordnen, sie sind daher in Online-Texten unerlässlich. Bei neuen Produkten oder Dienstleistungen sind Unternehmer gerne geneigt viele Keywords für das Produkt zu hinterlegen, um die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Doch zu viele, wahllos eingefügte Keywords sind für Suchmaschinen wie Google eher hinderlich. Suchmaschinen kategorisieren…
Mehr lesen