Return-on-Investment (ROI)
Return-on-Investment (ROI) Der Return-on-Investment (ROI) ist eine wichtige Kennzahl im Geschäftsleben, um die Rentabilität einer Investition zu messen. Er zeigt, wie viel Gewinn im Verhältnis
Comstylz – Agentur für Online Marketing – Webdesign – Webagentur – Online Werbung & Vermarktung
Return-on-Investment (ROI) Der Return-on-Investment (ROI) ist eine wichtige Kennzahl im Geschäftsleben, um die Rentabilität einer Investition zu messen. Er zeigt, wie viel Gewinn im Verhältnis
Remarketing Remarketing ist eine Marketingstrategie, die darauf abzielt, Nutzer erneut anzusprechen, die bereits mit einer Website oder einem digitalen Inhalt interagiert haben. Dies geschieht
Zu den Anwendungsbereichen des Performance-Marketings gehört eine Reaktion oder Transaktion mit der Zielgruppe zu erreichen und diese messbar für das Unternehmen zu gestalten. Das Grundprinzip
Als Organic Ranking bezeichnet man die Suchergebnisse, die von pointierter Werbeschaltung unbeeinflusst bleiben. Demnach werden alle Ergebnisse der organischen Suche als Suchergebnisse ohne das Kennzeichen
On Page Optimierung On-Page-Optimierung ist ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und konzentriert sich auf Anpassungen direkt auf Ihrer Website. Dazu gehören die Optimierung von