Comstylz – Agentur für Online Marketing – Webdesign – Webagentur – Online Werbung & Vermarktung

Lokalen Handel stärken

Der stationäre Handel verliert im Rhein Kreis Neuss immer mehr an Bedeutung. Die Verkaufszahlen sinken akut und viele Innenstädte verlieren an Attraktivität. Das Thema der aktuellen Händlersituation beschäftigt seit längerem schon die Stadt Grevenbroich. In Zusammenarbeit mit Herrn Robert Jordan, Leitung Stadtmarketing Grevenbroich, entwickelt die Webagentur Comstylz Marketing gemeinsam mit Jens Mittelsdorf, Büro für Gestaltung, …

Lokalen Handel stärken Weiterlesen »

Ranking-Faktoren 2016

Searchmetrix veröffentlichte in einer  Studie die neuen Google Rankingfaktoren. Erfahren Sie, welche Faktoren von Bedeutung sind und worauf es in Zukunft für bessere Rankings ankommt. Backlinks verlieren an Bedeutung Gute Rankings werden mit relevanten Backlinks erzielt und sind ein wichtiger Bestandteil im Linkbuilding. Die Zeiten der Backlinks sind vorbei, da andere Faktoren relevanter geworden sind. …

Ranking-Faktoren 2016 Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing (SEM) Neuss

Steigern Sie Ihre Umsätze mit Suchmaschinenmarketing und gewinnen Sie mehr Kunden! Gerade nach Fertigstellung Ihrer Website heißt es Traffic generieren, Besucher auf die eigene Website zu lenken, damit Ihre Website in Bewegung kommt und Google Ihr Kernthema vernünftig indexieren bzw. kategorisieren kann. Die Websiteerstellung und -optimierung gehören zu einem ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Website zielgerichtet im …

Suchmaschinenmarketing (SEM) Neuss Weiterlesen »

Online Shop erstellen: Optimierte Produkttexte Weihnachtszeit

Optimierte Produkttexte steigern Ihren Umsatz

  Viele Webshops bieten magere Produktseiten mit wenigen Informationen. In vielen Fällen werden die Produktinformationen vom Händler übernommen. Dazu gehören einige Bilder und stickpunktartige Produktinformationen. Genau aus diesem Fehler werden wertvolle Ranking und Conversion Potentiale verschenkt. Sind Produkttexte nur stichpunktartig vorhanden, bestehen folgende Gefahren: Kopieren Sie als Shopbetreiber Produkttexte vom Hersteller, so wird Google Ihren …

Optimierte Produkttexte steigern Ihren Umsatz Weiterlesen »

Google Adwords: Mit Remarketing Kampagnen Kunden erneut ansprechen

Viele Kunden und Interesssten vergleichen Angebote im Internet bevor sie kaufen. Dabei werden zunächst die Angebote ausgewählt, die zu den entsprechenden Suchkriterien passen. Oft legen Kunden Ihre Produkte in den Einkaufswagen und kommen nicht zum Kaufabschluss, so dass der Kaufvorgang abgebrochen wird. Mit Google Remarketing SEA Kampagnen können Sie genau diese Kunden nachträglich mit passender …

Google Adwords: Mit Remarketing Kampagnen Kunden erneut ansprechen Weiterlesen »