Kategorie Archive: google adwords

Der Google Keyword Planer wird kostenpflichtig

Es gibt Änderungen für alle Werbetreibende, die Google Adwords verwenden. Google hat bekannt gegeben den Keyword Planer zukünftig nicht mehr kostenlos anzubieten. Das Recherche Tool für das Messen von Suchvolumen wird bei dem Einsatz von geringen Werbeeinsätzen monatlich in folgenden Staffelungen aussehen: 0, 1-100, 100-1K, 1K-10K, 10K-100K, 100K-1M, 1M+. Zudem erhalten Werbetreibende Limits für Abfragen nach Suchvolumen. Kosten…
Mehr lesen

Google Adwords: Mit Remarketing Kampagnen Kunden erneut ansprechen

Viele Kunden und Interesssten vergleichen Angebote im Internet bevor sie kaufen. Dabei werden zunächst die Angebote ausgewählt, die zu den entsprechenden Suchkriterien passen. Oft legen Kunden Ihre Produkte in den Einkaufswagen und kommen nicht zum Kaufabschluss, so dass der Kaufvorgang abgebrochen wird. Mit Google Remarketing SEA Kampagnen können Sie genau diese Kunden nachträglich mit passender…
Mehr lesen